Herzliche Einladung zum 3KT 2020

Wir laden euch herzlich zu unserem 30. Drei-Königs-Turnier vom 3. bis 5. Januar 2020 ein!
Den Auftakt macht wie immer freitags die AH, samstags folgt dann das Turnier der Herren, das mit unserer Players-Party mit Haba-Bar abgeschlossen wird. Im Anschluss an das Damen-Turnier am Sonntag findet auch wieder das traditionelle „Haba-vs-Fuba“-Match statt, bei dem sich die Fußballer des TSV mit einem Handball-Mixed-Team messen. Anschließend öffnen wir noch einmal unsere Haba-Bar – neben leckeren Getränken ist Beer-Pong angesagt.

An allen drei Tagen ist der Eintritt frei und unser Küchen-Team versorgt uns wieder mit leckeren Speisen und Getränken! Außerdem warten tolle Gewinne auf euch.

Noch ein Hinweis für alle Vereine: Wir haben noch ein paar freie Plätze, daher haben wir den Anmeldeschluss verlängert. >> Hier << geht’s zum Anmeldeformular!

Scroll to Top