Straßenfest 2023 – ein voller Erfolg!

Am bis dahin heißesten Wochenende im Jahr 2023 war wieder ganz Wiernsheim auf den Beinen, denn das traditionelle Werschemer Straßenfest stand an.

Seit Wochen und Monaten wurde in den Vereinen des Dorfes wieder ein tolles Programm ausgetüftelt und auch die enorme Hitze konnte dem Erfolg des Straßenfests nichts anhaben. Erschöpft, aber glücklich und vor allem fast restlos ausverkauft schlossen die Handballer*innen am Sonntagabend ihren Stand und konnten auf ein erfolgreiches Fest zurückblicken.

Im Namen der Abteilungsleitung und des Festausschusses bedanken wir uns bei allen Helferinnen und Helfern für euren Einsatz beim Straßenfest! Trotz der Hitze habt ihr  Pommes frittiert, Würstchen gegrillt, Bier gezapft, Bänke geschleppt, Kuchen gebacken und verkauft, unsere Gäste bedient, und und und. Ohne euch wäre unser Straßenfest nicht möglich gewesen! Tausend Dank an alle, die in irgendeiner Art und Weise geholfen haben!

Und natürlich geht ein großer Dank an alle Besucherinnen und Besucher, die am Wochenende bei uns zu Gast waren und für ordentlich Stimmung an unserer Festbühne gesorgt haben! Es war uns ein Fest, euch eine Freude gemacht zu haben. Danke für euer Vertrauen!

Ein ganz großes DANKE geht auch an ...

... die Brauerei Adlerbräu für den kurzfristigen und unkomplizierten Nachschub am Samstagabend!

... das Paselino für das spontane Auffüllen unserer Barbestände samstagnachts!

... die Bäckerei Meeh, die uns neben Brötchen wieder den „besten“ Platz, Strom, Wasser und ganz vertrauensvoll ihre Garagen zur Verfügung gestellt haben.

... an die Band THE ROGUES für die fette Party und die geile Musik am Samstag! Ihr habt das im wahrsten Sinne des Wortes gerockt!

... an Silvia Lutzei und ihre Musikschüler*innen, die so spontan eingesprungen und am Sonntag für viel Freude und Unterhaltung gesorgt habt. Liebe Kinder, ihr habt das ganz wunderbar gemacht!

... an unseren Festausschuss, die in wochenlanger und mühevoller Arbeit dieses Fest vorbereitet und das Wochenende über mit viel Einsatz betreut haben!!!

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr mit euch allen!

Fotos: Alexandra Göhring