Neues Trainergespann beim TSV Handball

Nachdem die Damen aufgrund des Weggangs der Trainer Erich März (Damen 1) und Norbert Fischer (Damen 2) zunächst trainerlos in die Vorbereitung starteten und von den Spielerinnen Sabi, Resi und Jule fit für den Saisonstart gemacht wurden, freuen wir uns nun, doch noch einen Trainer für die neue Saison gefunden zu haben: Bernhard Czöczock nahm im August sein neues Amt bei den Damen auf und kehrte damit extra für die Werschemerinnen aus seinem Handball-Ruhestand zurück. Zuletzt war er beim TSF Ditzingen tätig. Wir freuen uns, mit Bernhard einen motivierten Trainer gefunden zu haben, der mit unseren Damen in der Bezirksklasse voll durchstarten will!

Mit Sabrina Gläser hat auch unser Nachwuchs-Perspektiv-Team (auch bekannt als Damen 2) eine kompetente Spieler-Trainerin bekommen, die mit der Unterstützung weiterer “Alter Hasen” die kommende Saison coachen wird.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Interims-Trainerinnen Jule und Resi, die uns in dieser trainerlosen Zeit über die Runden geholfen haben und für viel Spaß im Training sorgten!!

Auch die Herren konnten erfreulicherweise den sehr kurzfristigen Weggang von Trainer Klaus Putze kompensieren. Mit Stefan Hornitschek kehrt ein alter Bekannter zurück nach Wiernsheim, der vor Putze bereits einige Jahre die Werschemer Herren trainierte. Wir danken herzlich für dieses spontane Einspringen und wünschen viel Spaß und Erfolg in der kommenden Saison!