Fördervereine der Fußballabteilung

Die Fußballabteilung des TSV hat zwei Fördervereine eingerichtet.

Damit können Ihre Spenden und über Aktivitäten erwirtschafte Beträge den jeweiligen Bereichen direkt zugeordnet werden.

Förderverein Fussball

Förderverein Fussballjugend

image

Der gemeinnützige Verein hat sich die Unterstützung des rot-weißen Nachwuchsfußballs in all seinen Facetten zum Ziel gesetzt. Diverse Leistungen für den Jugendbereich, die ohne die Arbeit des Fördervereins nicht möglich wären, z.B. Beschaffung von Trainingsutensilien, Ausrichtung von Hallen- und Feldspieltagen, sowie der Organisation und Durchführung von Ausflügen, Mannschaftsabenden und Trainingslagern, sehen seine Gründungsmitglieder als essentiellen Beitrag zur Förderung des Fußballsports beim TSV 1892 Wiernsheim e.V. Das wird auch im Vereinslogo deutlich:

Der Förderverein will unauffällig im Hintergrund helfen, die Leuchtkraft der rot-weißen Farben wieder zur vollen Entfaltung zu bringen. Der Verein verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke. Damit wollten die Gründungsmitglieder sicherstellen, dass die überaus engagierte und erfolgreiche Jugendarbeit des TSV 1892 Wiernsheim e.V. auf einer soliden Basis weiter arbeiten und gedeihen kann.

Aus diesen oben genannten Gründen brauchen wir ihre Hilfe und bitten Sie, Mitglied im Förderverein zu werden. Dadurch tragen Sie aktiv dazu bei, daß wir unseren jungen Spielern das bestmöglichste bieten können und gehören damit zu den aktiven Förderer des Vereins.