DCIM100MEDIADJI_0059.JPG
TSV_WAPPEN_freigestellt_KS

Pfingstturnier

Einladung zum 35. Internationalen Pfingstturnier 2019

Werte Sportkameraden,

der TSV1892 Wiernsheim veranstaltet 2019 sein 35. Internationales A-Jugendturnier auf dem Sportgelände des TSV1892 Wiernsheim.
(Navi: Lindenstraße 60, 75446 Wiernsheim)

A Jugend Sonntag-Montag 09.06 - 10.06.2019 11 er Modus
F Jugend Samstag Vormittag 08.06.2019 4+1er Modus
E-Jugend Samstag Nachmittag 08.06.2019 6+1 er Modus

Für Mannschaften die von weiter entfernt anreisen, gibt es nach Absprache die Möglichkeit in unserer Lindenhalle kostenlos zu übernachten (max. 6 Mannschaften). Anreise auch schon am Samstag möglich. Für das kostenlose Frühstück wird natürlich gesorgt.

Es findet ein umfangreiches Rahmenprogramm statt.
Gespielt wird nach den aktuellen Bestimmungen des WFV.

Wir freuen uns schon auf euer Kommen!

Mit sportlichen Grüßen
TSV 1892 Wiernsheim Abt. Jugendfußball
gerhard.boehm@tsv-wiernsheim.de

News zum Pfingstturnier

Pfingstheft 2017

Internationales Pfingstturnier beim TSV1892. Wir bedanken uns bei mehr als 50 teilnehmenden Mannschaft mit rd. 2000 Besuchern an 3,5 wunderschönen Tagen! Am vergangenen Pfingstwochenende war ...
Weiterlesen