Einladung zum 3KT 2019

Liebe Handballfreunde,
nutzt die Gelegenheit, nach den Feiertagen den Weihnachtsspeck loszuwerden und die Feinabstimmung für die Rückrunde vorzunehmen!

Freitag, 4. Januar – AH-Turnier (Ü40)
? Mannschaften | Beginn: ca. 18:00 Uhr | Beginn richtet sich nach der Teilnehmerzahl

Samstag, 5. Januar – Herren-Turnier
10 Mannschaften | Beginn: 10:00 Uhr | 2 Gruppen,Halbfinale, Endspiele

Sonntag, 6. Januar – Damen-Turnier
8 Mannschaften ab Bezirksklasse | Beginn: 10:00 Uhr | 2 Gruppen, Halbfinale, Endspiele

Als Auszeichnungen winken:
Pokale für die drei Erstplatzierten,
ein Wanderpokal für die Turniersieger,
Sachpreise für alle teilnehmenden Mannschaften,
Auszeichnungen für die besten Torhüter*innen, Torschütz*innen und Spieler*innen.

Im Rahmenprogramm bieten wir:
eine Tombola mit tollen Preisen,
samstags die ultimative Players-Party mit Haba-Bar,
leckere Speisen und Getränke.
Für auswärtige Mannschaften besteht in der Nebenhalle auch die Möglichkeit zur kostenlosen Übernachtung. Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung.

Die Meldegebühr pro Mannschaft beträgt 40,00 €, maximal jedoch 80,00 € pro Verein. Sollten sich mehr Mannschaften als vorgesehen anmelden, entscheidet der Eingang der
Anmeldung! Wenn ihr für das Turnier eine*n Schiedsrichter*in aus euren Reihen stellen wollt, teilt uns dies bitte bei der Anmeldung mit. Für diese Mannschaft entfällt dann die Meldegebühr. Für die Schiedsrichter*in sind Kost und Logis natürlich frei.

Meldeschluss ist der 08.12.2018! Jetzt anmelden!

Noch Fragen? Antworten gibt es bei Norbert Fischer unter der Telefonnummer 07044/7307, sowie per E-Mail an dreik-turnier@tsv-wiernsheim.de.

WIR FREUEN UNS AUF EURE ANMELDUNG!