mE glänzt beim Heimspieltag

SPIELTAG IN WIERNSHEIM

Hochmotiviert gingen unsere Wiernsheimer Jungs in den ersten Spieltag der neuen Saison. Dieser fand in Wiernsheim statt und wurde durch viele helfende Hände durchgeführt und unterstützt. Vielen Dank dafür.

Unsere 16 Spieler wurden in 2 Mannschaften aufs Feld geschickt. Dadurch gab es immer jemanden anzufeuern und Tore zu bejubeln. Alle Koordinationsaufgaben wurden von unseren Jungs gewonnen. Sie waren unschlagbar. Unserem jungen, neu gebildeten Team Vincent, Jakob, Luca, Jan, Max, Jendrik, Jonas und Levent gelang es erste Tore zu schießen, wenn auch nicht die Spiele zu gewinnen. Ben, Emil, Nils, Benedikt, Fabian und Dominik konnten mit zahlreichen Torschützen alle Spiele gewinnen.

Unsere Trainer Heidi und Micha haben die männliche E-Jugend wie immer toll begleitet und unterstützt. So kann es weitergehen am 11.11.2018 in Marbach.