Hinrunde Abgeschlossen

Wir haben nach 5 Spieltagen unsere Hinrunde in 2018 abgeschlossen.

In Rutesheim, Sternenfels, Leonberg, Schwieberdingen und Bietigheim-Bissingen waren wir jeweils mit einer hochmotivierten Mannschaft angetreten. Einige Spiele konnten wir gewinnen, andere gingen unentschieden aus und leider mussten wir auch die eine oder andere Niederlage einstecken. Die Siege haben motiviert und in den Niederlagen hat sich der gute Mannschaftsgeist gezeigt, denn die gute Laune unserer jungen Akteure konnte nie getrübt werden. Der Spaß am Fußball und am gemeinsamen Spiel stand stets im Vordergrund! Das Team ist in der Zwischenzeit auf 20 Spieler angewachsen und die fordern die drei Trainer Simone, Susanne und Cemil 2 Mal die Woche für je 90 Minuten voll und ganz. Krikour, Henry, Felix, Aron, Luca, Aaron, Leon, Jakob, Tim, Nele, Ben, Mats, Lavinia, Bastian, Benedikt, Maximilian, Henry, Jonas, Marlon und Whinston sind mehr oder weniger immer mit Leib und Seele dabei und befolgen nahezu alle Anweisungen des Trainerstabs.

Nach den Herbstferien wird das Training auf den Kunstrasenplatz bzw. in die Schulsporthalle verlegt. Bei gutem Wetter wird Dienstags ab 17:00 Uhr für 90 Minuten auf dem Kunstrasenplatz trainiert und immer Freitags findet das Training in der Halle, in der Zeit von 16:00 – 17:15 Uhr, statt. Das Trainerteam bedankt sich bei allen Spielern für deren unermüdlichen Einsatz und bei deren Eltern für die Unterstützung bei den Spieltagen und für alle Ratschläge auf und neben dem Spielfeld.