mE überzeugt mit Lockerheit und Spielfreude

E-Jugend Spieltag am 11.11.2018 in Marbach Rielingshausen

Am vergangenen Sonntag fuhren unsere zwei männlichen E-Jugendmannschaften zu ihrem nächsten Spieltag nach Marbach Rielingshausen. Unser jüngerer Jahrgang mit Jakob, Jan, Max, Valentin und Jendrik, unterstützt durch Vincent und Luca, steigert sich von Spieltag zu Spieltag. Trotz nicht erreichter Siege an diesem Tag wuchsen sie stärker zusammen und es war eine deutliche Steigerung zu den letzten Spielen zu erkennen.

Im zweiten Team spielten unsere älteren Spieler mit Emil, Nils, Benedikt, Fabian und Domenik. An diesem Spieltag standen sich unsere beiden Werschermer Mannschaften im Handballspiel auf dem Feld gegenüber. Schöne herausgespielte Tore und noch häufigere Torchancen konnten die zahlreichen mitgereisten Eltern bejubeln. Unsere „Großen“ gingen in allen Spielen des Tages als strahlende Sieger vom Platz. Die Mannschaften der anderen Vereine waren chancenlos. Die Zuschauer staunten nicht schlecht über die Lockerheit und Spielfreude unserer Mannschaft. So kann es nächste Woche weitergehen, denn am Samstag findet die nächste Runde in Bietigheim statt.

Für Wiernsheim spielten:

Jakob Schmidt, Jan Zimmer, Max Haak, Valentin Kraus, Jendrik Voges, Vincent Kohler, Luca De Clara, Emil Götz, Nils Gießler, Benedikt Bange, Fabian Lindner, Domenik Schelenz