Das Wunder von Sachsenheim

10.11.2018 | HC Metter/Enz 2 – TSV Wiernsheim | 15:25 (8:15)

Starker Auftritt unserer männlichen C-Jugend beim Auswärtsspiel am Sonntag, den 09.12.18 in Sachsenheim. Chancenlos mussten sich die Gegner aus Sachsenheim unseren Handballern der männlichen C-Jugend geschlagen geben. Schon zu Beginn des Spieles konnten sich die Wiernsheimer dank der vom Trainergespann geforderten disziplinierten Spielweise mit wenigen Fehlern im Angriff und einer starker Abwehr- und Torwartleistung deutlich absetzen. Die TSVler profitierten dabei auch von einigen Abspielfehlern der Sachsenheimer, die der Gegner einfach nicht in den Griff bekam. Mit einem Punktestand von 15:8 ging es in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit konnte das tolle Zusammenspiel und die Leistung des gesamten Teams beibehalten und die Tordifferenz noch weiter ausgebaut werden. Das Spiel endete mit einem verdienten Ergebnis von 25:15. Macht weiter so Jungs! Ein ganz starker Auftritt als Team mit einem hohem Unterhaltungswert für die mitgereiste Fangemeinde.

Für Wiensheim spielten: Adrian Frühbus (Tor), Quentin Kohler, Robbie Reim, Sören Luksch, Juls Mondon (1), Julius Krauss (1), Julius Schüle (9), Emanuel Gille (2), Julian Gustowski (2), Nicolas Renner (11)