F-Jugend Hallenturnier in Möglingen

Die F-Jugend war am 20.01.19 beim Hallenturnier in Möglingen und hatte 4 Spiele gegen Ditzingen, Markgröningen, Möglingen und Steinheim.

Henri, Tim, Leon, Aaron, Lavinia, Aron und Ben waren um Punkt 8 am frühen Sonntagvormittag bereit zur Abfahrt und wie immer voller Energie die sich zu der frühen Stunde auch auf die Trainer übertrug und den letzten Schlaf aus den Augenwinkeln fegte.

Erstmals wurde mit Bande gespielt, was den Ablauf des Spiels doch sehr verändert zu dem was die Akteure sonst gewohnt waren. Die Spieler hatten jedenfalls großen Spaß dabei. Am Ende stand ein Sieg, ein Unentschieden und 2 verlorene Partien als Bilanz des Tages.

Das Turnier war sehr gut organisiert und der ruhige Ablauf wurde von allen Beteiligten als sehr angenehm empfunden. Ein großes Lob an die Organisatoren aus Möglingen, wir kommen gerne mal wieder.