Unterstützt unsere Herren bei der Mission Klassenerhalt!

Liebe Freunde und Unterstützer des Werschemer Handballs,

Am kommenden Samstag kämpfen unsere Herren vor heimischer Kulisse gegen den Abstieg aus der Kreisliga B. Nur mit einem Sieg gegen den Tabellendritten SKV Oberstenfeld 3 haben sie noch die Chance, den Klassenerhalt zu schaffen. Und hier kommt ihr ins Spiel, denn….

… wir brauchen eure Unterstützung!

Lasst uns kurz vor Saisonende die Lindenhalle noch einmal zum Beben bringen und unsere Herren zum Sieg brüllen! Gemeinsam können wir es schaffen!
Das Spiel beginnt um 20 Uhr in der Lindenhalle  in Wiernsheim. Zuvor könnt ihr euch noch bei den Spielen der Damen I und Damen II einstimmen.

Wir freuen uns auf eine volle Halle und einen tollen Heimspieltag mit EUCH!

Heimspieltag am Samstag, 30.03.

16:00 Damen 2 | TSV Wiernsheim 2 – TSF Ditzingen 2
18:00 Damen 1 | TSV Wiernsheim – SKV Oberstenfeld
20:00 Herren | TSV Wiernsheim – SKV Oberstenfeld 3

Nach oben scrollen