Auf- und Abstiegskampf am letzten Spieltag der Saison!

Am kommenden Samstag, den 13. April, kommt es in der Lindenhalle zum großen Showdown der Herren- und Damenmannschaften des TSV Wiernsheim und des TSV Asperg.

Um 15.00 Uhr machen die Damen den Auftakt gegen den TSV Asperg 2. Bei einem Sieg würde die Werschemer Wundertüte am punktgleichen HCOB vorbeiziehen und die Saison auf dem vierten Platz beenden. Da der drittplatzierte HB Ludwigsburg 3 aufgrund des Abstiegs ihrer zweiten Mannschaft in die Bezirksliga nicht aufsteigen kann, könnten die Damen des TSV Wiernsheim als Vierte „am grünen Tisch“ bereits in der ersten Saison den Wiederaufsteig in die Bezirksliga schaffen.

Um 17.00 Uhr geht es auch für die Herren gegen den TSV Asperg 3 um alles oder nichts – allerdings im Abstiegskampf. Bei einem Sieg mit mindestens 3 Toren Vorsprung könnten sich die TSV-Herren auf den vorletzten Platz retten, der nach derzeitigem Stand zum Klassenerhalt ausreicht.

Unsere beiden 1. Mannschaften halten ihre Fans also bis zum Ende auf Trab!

Unser Nachwuchs-Damenteam muss am letzten Spieltag unterdessen noch einmal die weite Reise nach Oppenweiler antreten. Auch wenn sie den 5. Platz bereits sicher haben, werden sie bestimmt alles geben, um die Saison mit einem weiteren Sieg zu beenden. Los geht es um 13.45 Uhr gegen den HC Oppenweiler/Backnang.