Einladung zum Haba-Förderverein-Ausflug 2019

Der Förderverein Handball lädt am
Samstag, den 27.07.2019
zu einem Ausflug ein.

Wir treffen uns 08:45 Uhr am Gemeindehaus Wiernsheim und fahren um 09:00 Uhr mit dem Bus in Richtung Neuhausen. Nach Ankunft am Rheinfall genießen wir ein zweites Frühstück, bevor wir gemeinsam eine Schifffahrt an den Rheinfall unternehmen. Zudem haben wir noch etwas Zeit zur freien Gestaltung vor Ort. Gegen 15:00 Uhr fahren wir zurück in den Schwarzwald und besuchen die Obstbrennerei Ritter.

Ab 19:00 Uhr lassen wir den Tag beim gemeinsamen Abendessen in Villingen-Schwenningen ausklingen, bevor wir wieder Richtung Wiernsheim aufbrechen. Wir planen die Rückkehr gegen 22:00 Uhr.

Kosten: Tagesausflug 35 € p. P. inklusive

• Fahrt im Minibus
  • Kleines Brezel-Frühstück mit Kaffee & Saft
  • Schifffahrt zum Rheinfall
  • Führung in einer Obstbrennerei

Die Vorstandschaft bittet um eine verbindliche Anmeldung bis Sonntag, den 30. Juni 2019. Die Anmeldung mit Angabe der teilnehmenden Personen erfolgt entweder

Wir freuen uns auf einen schönen Tag am Rheinfall!