Danke!

Ein weiteres erfolgreiches Straßenfest liegt hinter unserer Handball-Abteilung. Wir bedanken uns von Herzen…

… bei allen fleißigen Helferinnen und Helfern fürs Aufbauen, Grillen, Zapfen, Frittieren, Bedienen, Verkaufen, Spülen, Planen, Putzen, Mixen, Abbauen und vieles mehr.

… bei allen Besucherinnen und Besuchern, die trotz langer Pommesschlange und Regenwetter ausharrten, uns besuchten und mit uns abfeierten.

… bei allen Kuchenbäckerinnen und -bäckern für die leckeren Kuchen.

… beim Festausschuss für die tolle Organisation und Durchführung.

… bei der Band “The Rogues” und ihren Technikern für die mega Stimmung.

… bei den Schülerinnen und Schülern der Musikschule für das tolle Sonntagsprogramm.

… bei der IG Straßenfest für die gute Vorbereitung und unkomplizierte Durchführung.

… bei der Bäckerei Meeh, deren Garage und Platz wir wieder benutzen durften.

… und bei allen anderen, die wir hier vergessen haben.

Ohne euch wäre dieser Kraftakt nicht möglich gewesen! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Nach oben scrollen