Ferienerlebnistag beim TSV Wiernsheim

Am Dienstag veranstaltete die Fußballabteilung des TSV Wiernsheim seit geraumer Zeit wieder einen Ferienerlebnistag unter dem Motto Spiel und Spaß auf dem Fußballplatz. Die 36 Kids wurden in 3er Teams ausgelost und in 2 Gruppen (Champions League und Europa League) eingeteilt. Dann gaben sich die Teams sich Namen wie „die wilden 3“ oder „no Name“.

Danach ging es auf den Parcours welcher aus jeweils 10 Stationen wie z.B. Fußballgolf, Riesendart, Fluss Überquerung … usw. bestand. Nach erfolgreicher Absolvierung aller Stationen gab es eine kleine Siegerehrung bei der jeder Teilnehmer mit einer Medaille und einem kleinen Süßi Becher belohnt wurde. Die Jeweiligen Siegerteams durften außerdem noch aus einer Auswahl großer Packung Süßis bedienen.

Zum Ende gab es noch ein kleinen Bubble Soccer Turnier und es wurden noch Würste gegrillt bei denen die Kids herzhaft zugriffen.

Zum Schluss gab es für Alle noch eine Urkunde und da ging dann auch schon ein toller Tag mit viel Spiel und Spaß zu Ende.