Endlich wieder Handball!

Liebe Handballfreunde,

Das Warten hat ein Ende – endlich wird in Wiernsheim wieder Handball gespielt.

Den Auftakt machen die Herren am kommenden Sonntag, den 8. September, mit ihrem Pokalspiel gegen den zwei Klassen höher auflaufenden TV Aldingen. Anpfiff ist um 18.00 Uhr in der heimischen Lindenhalle.

Weiter geht es dann in der darauffolgenden Woche mit den ersten Heimspielen der regulären Runde:

Zunächst treffen die Herren um 18:00 Uhr in der Kreisliga C auf die SG BBM Bietigheim 4. Im Anschluss starten die Damen 1 um 20:00 Uhr gegen die HSG Neckar FBH 2 in die Saison. Die Werschemerinnen treten auch diese Saison in der Bezirksklasse an.

Noch ein paar Wochen Pause darf sich das junge Damen-Perspektiv-Team gönnen. Die Mädels der Damen 2 starten erst am 6. Oktober in die neue Saison.

Die ersten Jugendspiele sind ab dem 22./22. September. Alle Spielpaarungen findet ihr zum Download im Bereich “Training, Halleninfos und Downloads”.

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder über viele Zuschauerinnen und Zuschauer! Mitglieder des Fördervereins Handball haben übrigens freien Eintritt zu allen Spielen!