SG Riexingen 2 – TSV 2 14:0

Unsere Zweite reiste aus Unterriexiengen mit einer Menge Gegentore zurück auf die Platte. Leider fand man zu keinem Zeitpunkt in das Spiel.

Kollektiv machte man einige Fehler, wie auch individuell. Man muss Riexingen aber auch Respekt zollen. Von Anfang an marschierten diese nach vorne und spielten geradlinigen, einfachen Fußball. Gegen diesen starken Gegner war einfach nichts zu holen. Nun geht es gegen Ensingen 2 und am Sonntag gegen Nußdorf 2. Gegen diese beiden Mannschaften hoffen wir auf Punkte unserer Zweiten.

Es waren dabei:
Dominik Dettinger (TW, C), Patric Schwarz, Marcel Meyering, Christos Telios, Max Dienstbier, Marcel Bührer, Sagvan Gecho, Reinhold Baral, Marian Zywicki, Jochen Schrafft, Andre Wagner, Maurice Wandel