TSV Wiernsheim 2 – VFR Sersheim 0:18

TSV Wiernsheim - VFR Sersheim 0:18

Leider gibt es bei der "Zweiten" keine positiven Nachrichten im spielerischen zu vermelden. Das Ergebnis wird im regnerischen und kalten Wetter wiedergespiegelt. Gegen eine Mannschaft, gespickt mit ehemaligen
Bezirksliga- und Landesligaspielern, war man von Anfang an auf verlorenem Posten und verlor 0:18. Auch wenn diese Sersheimer Mannschaft der Aufstiegsfavorit Nr.1 ist und mit namhaften Neuzugängen quasi zur Übermannschaft erklärt wurde, hätte man mehr Gegenwehr erwarten können.
Hoffentlich wird diese Erfahrung genutzt und nächste Woche mit Wut im Bauch angetreten. Wir sind es den Fans und uns selbst absolut schuldig, dieses Ergebnis mit einer couragierten Leistung nächste Woche vergessen zu machen. Also, ab ins Training und nächste Woche Gas geben.

Es waren dabei:
Dominik Dettinger (TW, C), Patric Schwarz, Marcel Meyering, Christos Telios, Max Dienstbier, Marcel Bührer, Lucas Roller, Marco Faas, Denis Braun, Martin Kovalnogov, Sagvan Gecho, Reinhold Baral, Andre Hartmann