Wir gratulieren Katrin und Steffen!

“Hey, habt ihr’s schon gehört, Katrin und Steffen sind jetzt zusammen!?” – so ging vor einigen Jahren der Kabinenfunk durch die Werschemer Handballmannschaften. Wir erinnern uns noch an das Nussdorfer Kneipenfest, bei dem die ersten zögerlichen Annäherungsvrsuche gemacht wurden.

Nun sind einige Jahre vergangen, inzwischen habt ihr beide auch nach kurzen Pausen wieder zum Werschemer Handball zurückgefunden und vor allem habt ihr euch gefunden! Das freut uns riesig und wir gratulieren euch von Herzen zu eurer gestrigen Trauung! Wir wünschen euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft und hoffen, dass ihr uns trotz eures Wohnorts in gegnerischen Gefilden noch lange erhalten bleibt!

Auf unser Brautpaar ein dreifaches Tschäpedie HOI HOI HOI!
Eure Handballerinnen und Handballer vom TSV

Nach oben scrollen