3. Spieltag des wfv in Vaihingen / Aurich am 20.10.2019

Licht und Schatten beim  3. Spieltag des wfv in Vaihingen / Aurich am 20.10.2019

Am vergangenen Sonntag trat die F-Jugend des TSV Wiernsheim mit 2 Mannschaften beim             wfv-Spieltag in Aurich an. Somit waren 13 Jugendliche der Jahrgänge 2011 und 2012 an diesem Morgen am Ball. In zwei ähnlich starke Mannschaften aufgeteilt, mussten je vier Partien bestritten werden. Beide Mannschaften taten sich in der ersten Partie schwer und verloren diese entsprechend. In den folgenden Partien war eine Verbesserung im Zusammenspiel deutlich erkennbar. Die Pässe fanden nun immer mehr das Ziel und beide Mannschaften erspielten sich tolle Torchancen und belohnten sich auch mit einigen Toren. Auch wenn am Ende aus insgesamt acht Partien nur drei Siege zu Buche standen, war zu erkennen, dass die jüngeren Spieler langsam im neuen Terrain Fuß fassen. Sicherlich werden noch einige Wochen vergehen bis die ehemaligen Bambinis komplett ihre Scheu abgelegt haben, aber der Trend zeigt in die richtige Richtung.

Vielen Dank an die mitgereisten Eltern und Geschwister für das Mitfahren und das Anfeuern.

Aurich 20191020a