Eine herausragende Abwehr und wenige Fehler im Abschluss führten zu verdientem Sieg

19.10.2019 | TSV Wiernsheim – SK Kornwestheim 4 | 25:12 (12:5)

Vor heimischem Publikum gelang den Herren des TSV am Samstag der erste Saisonsieg. Vor allem die standhafte Abwehr und die gute Torwartleistung in Kombination haben dem Gast aus Kornwestheim Probleme bereitet. Bis zur 20. Minute gelang den Sportfreunden aus Kornwestheim nur ein Tor. Das nutzte der TSV Wiernsheim um bis zur Halbzeit einen beachtlichen Vorsprung von sieben Toren herauszuspielen.

In der zweiten Halbzeit lies der TSV nicht nach und knüpfte nahtlos an die Leistung aus der ersten Hälfe an. Durch schnelle und konzertierte Abschlüsse, die teilweise auch aus gut gespielten Tempogegenstoßen entstanden, setzte sich der TSV weiter ab. Bis zur letzten Spielminute war Kampfgeist und Spielfreude zu erkennen. So darf es gern weitergehen.

Stephan Bellon (im Tor), Simon Martin, Kaspar Kraxner, Christian Gunzelmann, Thorsten Meier (6), Hannes Mondon, David Ullmann (7), Steffen Petrovits (2), Killian Marquardt (1), Fabian Buntak (7), Fabian Kühlwein (1), Florian Gölz, Adrian Machauer, Lukas Augsten