FV Sönmez Spor Bietigheim – TSV 1892 Wiernsheim 2 6:0

Auf unsere Zweite wartete am Sonntag ein schwerer Brocken, wir waren zu Gast beim A-Liga Absteiger FV Sönmez Spor in Bietigheim.
Der in dieser Partie der klare Favorit war, aber man wollte alles reinhauen, um trotzdem Punkte aus Bietigheim zu entführen.
Durch eigene Unsicherheiten und Abstimmungsfehler lag man schon nach 15 Minuten mit 3:0 hinten.

Nach der Eiskalten Dusche in der Anfangsphase fing sich die Zweitvertretung der Wiernsheimer wieder und versuchte schnelle Bälle nach vorne vors das Gegnerische Tor zukommen.

Und dies gelang uns auch als Mike Pirnbaum einen Flankenball abfing und schnell nach vorne auf Routine Micha Hilß spielte. Dieser Spekulierte auf den Fehler des Abwehrspielers und bekam 20Meter vor dem Tor den Ball Halbhoch. Micha nahm den Ball per Direktabnahme, aber der Ball segelte knapp am Tor vorbei.

Das war die gefährlichste Aktion der Wiernsheimer vor der Halbzeit. Zu allem Überfluss bekamen wir noch vor der Halbzeit durch einen Elfmeter das 4:0 In der zweiten Halbzeit versuchte Man mehr und vor allem ruhigeren Fußball zu spielen und dies gelang auch meistens.
So kombinierte man sich des Öfteren vors Gegnerische Gehäuse, doch meist war am Sechzehner oder am Gegnerischen Torwart Schluss. Man musste dennoch zwei weiter Gegentreffer hinnehmen und verlor somit verdient mit 6:0.

Mike Pirnbaum, Martin Kovalnogov, Jörg Schöbinger, Maurice Wandel, Jochen Schrafft, Sagvan Gecho Quader, Marco Faas, Max Dienstbier, Lucas Roller, Christos Tellios, Michael Hilß, Maximilian Vetter, Jonas Braun, Marcel Meyering, Fabian Luksch

Fotos made by Johann Reinholz