Das

mit TWO AND A HALF BAND

Kasette

Wir feiern die letzten vier Jahrzehnte an einem Abend. Jede Stunde ein neues Jahrzehnt:
Die Reihenfolge bestimmt ihr! Beim Ticketkauf habt ihr die Möglichkeit über eurer Lieblingsjahrzehnt abzustimmen. Die Jahrzehnte werden beim Fest der Jahrzehnte in aufsteigender Reihenfolge gespielt, sodass das Jahrzehnt mit den meisten Stimmen am Ende gespielt wird.

28.10.2023 ab 20 Uhr (Einlass 19.30 Uhr)
Lindenhalle Wiernsheim

Tickets

Bei der Bäckerei Meeh in Wiernsheim, in der Musikschule Musikkeller in Wiernsheim sowie beim Rapunzel in Tiefenbronn gibt es noch Tickets im Vorverkauf.

Sofern verfügbar kosten Tickets an der Abendkasse 24,00 €.

Unsere Eventsponsoren