HANDBALL am Wochenende

Am kommenden Wochenende ist ordentlich was los in der Lindenhalle und fast alle TSV-Mannschaften sind im Einsatz.
Am Samstag sorgen ab 16 Uhr zuerst die Damen 2 und direkt im Anschluss die Herren für einen hoffentlich spannenden Handballabend in Wiernsheim. Die Handballerinnen der 1. Damen-Mannschaft dürfen sich hingegen über zwei spielfreie Wochenenden freuen. Am Sonntag stellen in der Lindenhalle dann unsere drei ältesten Jugenden ihr Können unter Beweis – los geht’s um 13 Uhr.

Ebenfalls am Sonntag müssen unsere E-Jugend-Mädels in Kornwesheim ran und die gemischte D-Jugend läuft beim Spieltag in Markgröningen auf.

Wir freuen uns auf eine prall gefüllte Lindenhalle und drücken allen Teams die Daumen!

Samstag, 19.10.19

16:00 Damen 2 | TSV Wiernsheim 2 – HCOB Opp/BK 3