Heimspiel-Wochenende in der Lindenhalle!

Am kommenden Wochenende ist wieder Handball pur in der heimischen Lindenhalle angesagt!
Zunächst kämpft die noch punktlose B-Jugend gegen den Tabellenzweiten aus Aldingen, bevor der männlichen A-Jugend gegen die Tabellennachbarn aus Tamm ein sicher spannendes Spiel bevorsteht. Am Abend dürfen dann auch endlich die Herren wieder ran – gegen Heimerdingen, die zuletzt nur sehr knapp gegen das Schlusslicht Kornwestheim gewinnen konnten, ist alles möglich!

Sonntags ist dann Frauen-Power angesagt. Den Damen 2 steht gegen die noch ungeschlagene HSG Sulzbach-Murrhardt 2 ein schweres Stück Arbeit bevor. Dort können sie zeigen, wie sie sich von ihrer deutlichen Niederlage am vergangenen Wochenende erholt haben. Für die Damen 1 heißt es nach den verschenkten Punkten der letzten Woche nun Derby-Zeit! Sie erwarten den TSV Weissach und wir können gespannt sein, was die Werschemer-Wunder-Tüte dieses Wochenende zeigt.

Samstag, 23.11.

14:00 männl. B | TSV Wiernsheim – TV Aldingen