Handball am Wochenende

Am kommenden Wochenende sind neben dem Weihnachtsspielfest der Jugend auch wieder einige Heimspiele in der Lindenhalle angesagt.

Den Auftakt machen die Herren am Samstag um 18 Uhr gegen den EK Besigheim 2. Im Hinspiel konnten die Werschemer bereits 2 Punkte holen, allerdings kampflos, da der EK das Spiel aus Spielermangel kurzfristig absagen musste. Mit 0 Punkten auf dem Konto des EK ist der drittplatzierte TSV jedoch auch dieses Mal in der Favoritenrolle.

Am Sonntag ist dann wieder Frauenpower in der Lindenhalle angesagt. Zunächst spielt die weibliche B-Jugend um 14 Uhr im Kellerduell gegen den ebenfalls noch sieglosen TV Markgröningen um ihre ersten Punkte. Um 16 Uhr treten dann die Damen 2 gegen den TSV Asperg 2 an. Während dieser zuletzt überraschend deutlich gegen den HCOB gewinnen konnte, mussten die Werschenerinnen vergangene Woche eine deutliche Niederlage gegen den Tabellenführer einstecken, die es nun abzuhaken gilt. Das Handball-Wochenende schließen um 18 Uhr die Damen 1 ab, die zuletzt einen furiosen Sieg im Lokalderby einfahren konnten. Diesen Spirit gilt es nun auch im Duell gegen die Tabellennachbarinnen der Botwar SG 3 abzurufen.

Samstag, 07.12.19

Herren | 18:00 TSV Wiernsheim – EK Besigheim 2

Sonntag, 09.12.2019

Weibl. B | 14:00 TSV Wiernsheim – TV Möglingen

Damen 2 | 16:00 TSV Wiernsheim 2 – TV Asperg 2

Damen 1 | 18:00 TSV Wiernsheim – Botwar SG 3

Das nächste Spiel findet dann bereits am kommenden Donnerstag statt: In Affalterbach kämpfen die Damen zur Primetime um 20:15 h um das Weiterkommen im Bezirkspokal.