HANDBALL am Wochenende

Während sich die meisten Mannschaften schon in die wohlverdiente Winterpause verabschieden durften, stehen bei den Aktiven am Sonntag noch einmal wichtige Spiele an, bei denen sie auf eure Unterstützung angewiesen sind.
Die Herren dürfen um 11:00 Uhr Frühsport gegen den TSV Heimerdingen betreiben. Das Hinspiel vor 3 Wochen konnten sie bereits für sich entscheiden, nun gilt es auch am Sonntag, den Tabellennachbarn 2 wichtige Punkte abzunehmen.
Die Damen 2 treten um 14:00 gegen die vierte Riege aus Bietigheim an, wo es immer spannend bleibt, welche Kaliber dort auflaufen. Mit einem dritten Sieg würde sich unser Nachwuchsteam sicher ein schönes Weihnachtsgeschenk machen. Die Damen 1 konnten sich im gestrigen Pokalspiel gegen den TSV Affalterbach bereits einen Kantersieg (13:33) und somit den Einzug in die nächste Runde sichern. Am Sonntag geht es gleich wieder ran, dieses Mal gegen den Aufsteiger TV Markgröningen. Zwar rangiert dieser mit erst 3 Siegen deutlich hinter den Werschemer Damen, erfahrungsgemäß sind die Spiele in Markgröningen jedoch dennoch sehr spannend, sodass die Damen auf zahlreiche mitreisende Fans hoffen.

Neben den Aktiven kämpfen auch unsere männliche E-Jugenden am Samstag im benachbarten Weissach sowie am Sonntag unsere gemischte D-Jugend in Ditzingen um die letzten Punkte des Jahres. Außerdem hofft die weibliche B-Jugend auf ihren zweiten Sieg in Möglingen. Wir drücken auch hier die Daumen und wünschen unserem Nachwuchs viel Erfolg und vor allem viel Spaß!

Und nicht vergessen: Vom 3. bis 5. Januar findet bereits unser 30. 3-Königs-Turnier in der Lindenhalle statt – wir freuen uns auf euren Besuch und sagen schon einmal jetzt DANKE an alle fleißigen Helferinnen und Helfer!

Samstag, 14.12.19

männl. E | ab 13:00 Spieltag in Weissach