HANDBALL am Wochenende

Nach dem 3KT ist vor der Rückrunde – bereits am Sonntag ist für einige Werschemer Mannschaften die Winterpause vorbei und es wird auswärts weiter um Punkte gekämpft.
Unsere E-Jugend-Mädels reisen zum Spieltag nach Aldingen, die männliche B-Jugend hofft beim Tabellenfünften HABO auf ihre ersten Punkte und auch unsere drei aktiven Mannschaften sind gleich wieder gefordert:
Unser Nachwuchs-Damen-Team trifft mit den punktgleichen Affalterbacherinnen auf einen Gegner auf Augenhöhe, während die Damen 1 gegen die Tabellenletzten der HSG Freiberg-Benningen-Hoheneck als eindeutige Favoritinnen ins Rennen gehen. Die Herren haben nach dem punktlosen Turnier mit dem Tabellenzweiten aus Bietigheim zwar wieder keinen leichten Gegner vor sich, im Hinspiel mussten sie sich jedoch nur knapp mit einem Tor geschlagen geben (28:29), sodass hier alles möglich ist.

Sonntag, 12.01.20

Weibl. E | ab 13:00 Spieltag in Aldingen