Männl. B-Jugend ohne Auswechselspieler chancenlos

19.1.2020 | TSV Wiernsheim – HC Metter-Enz 2 | 13:28 (7:13)

Am 19.1.2020 hatte die männl. B-Jugend ein Heimspiel gegen den HC Metter-Enz 2.

Sie traten mit 7 Spielern gegen die Gegner an. In der ersten Halbzeit konnten sie sich noch gut gegen die Gegenspieler halten und mit einem knappen 7:13 in die Halbzeit gehen. Doch ohne Auswechselspieler ging dem Team bald die Puste aus, was der Grund für manche Fehlpässe zum Gegner war. In der Abwehr spielten sie dennoch sehr aggressiv, was es dem HV auch schwer machte, viel durchzukommen. Trotz der deutlichen Niederlage konnte sich das Werschemer Team gut wehren.

Es spielten:
Im Tor: Adrian Fruehbus
Im Feld: Quentin Kohler, Robbie Reim, Nils Burgert, Julius Krauss, Lars Schuler, Julian

Nach oben scrollen