Einladung Hauptversammlung

Zur ordentlichen Mitgliederversammlung des TSV 1892 Wiernsheim am Donnerstag, 12. März 2020 um 20.00 Uhr im Clubhaus sind alle aktiven und passiven Mitglieder recht herzlich eingeladen.

2. Totenehrung
  4. Entlastung der Vorstandschaft
  6. Beschluss: Satzungsänderung
    • a) Die Neufassung ist unter www.tsv-wiernsheim.de/satzungsentwurf einsehbar außerdem liegt die Neufassung im Vereinsheim für jedes Mitglied zur Einsichtnahme aus.
    • b) Der Vorstand wird von der Mitgliederversammlung ermächtigt, eventuelle redaktionelle Änderungen oder Klarstellungen am geänderten Satzungstext, die sich im Rahmen des Eintragungsverfahrens beim Registergericht oder seitens des Finanzamtes ergeben, in eigener Verantwortung – ohne erneute Beschlussfassung der Mitgliederversammlung – vorzunehmen, sofern der Inhalt und der Sinn und Zweck der beschlossenen Fassung nicht berührt wird.
  7. Neuwahlen
    • a) 2. Vorsitzender
    • b) Schriftführer
    • c) 1. Kassenprüfer
  9. Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung können schriftlich bis 28.02.2019 beim 1. Vorsitzenden Kay Bäumges eingereicht werden. Über zahlreiches Erscheinen würden wir uns freuen.