Handball-Spielbetrieb ab diesem Wochenende ausgesetzt!

Die Landesverbände Baden, Südbaden, Württemberg sowie Handball Baden-Württemberg beschließen mit sofortiger Wirkung:

• Den Jugendspielbetrieb für die Saison 2019/2020 zu beenden
  • Den Spielbetrieb der Aktiven Mannschaften auszusetzen
  • Nicht notwendige Sichtungsveranstaltungen, Sitzungen, Tagungen, Fortbildungen und Lehrgangsmaßnahmen, bis auf weiteres auszusetzen.

Das betrifft auch den Spielbetrieb der Handball-Abteilung des TSV Wiernsheim.

Spätestens zum 19. April 2020 wird über eine mögliche Wiedereinsetzung des Spielbetriebs der aktiven Mannschaften, der Saisonwertungen in den jeweiligen Landesverbänden entschieden und veröffentlicht.

Wir halten euch über neue Informationen auf dem Laufenden! Über die Fortsetzung des Trainingsbetriebs gibt es noch keinen Beschluss. So lange der Trainingsbetrieb stattfindet, bitten wir darum, die veröffentlichten “Informationen zum neuartigen Coronavirus SARS CoV 2” zu beachten und sich bei Unklarheiten an die Abteilungs- oder Jugendleitung zu wenden.

Wir danken euch für euer Verständnis!