Info: Zuschauer in der Lindenhalle

Liebe Mitglieder und Freunde des Handballs,

ab sofort gilt für Zuschauer bei den Handballspielen folgende Vorgehensweise:

• Bedingt durch die Corona-Regelungen bietet die Lindenhalle nur Platz für eine begrenzte Anzahl an Zuschauern (max. 30).
  • Zuschauer der GASTMANNSCHAFT sind bis auf Weiteres NICHT zugelassen!
  • Damit niemand zur Halle kommt und keinen freien Platz mehr vorfindet, bieten wir ab sofort die Eintrittskarten ausschließlich in einem Online-Shop an. Dadurch ist direkt ersichtlich, ob und wie viele freie Plätze noch verfügbar sind.
  • Der Ticketkauf über den Online-Shop ist zwingend erforderlich. Die reguläre Eintrittskasse entfällt. Pro Person können maximal 4 Eintrittskarten erworben werden.
  • Man bekommt an die angegebene E-Mail ein Ticket mit einem QR-Code und ein digitales Ticket gesendet, welches (ausgedruckt oder z.B. per Handy) an der Eingangstür zur Lindenhalle kontrolliert und eingescannt wird.
  • Auch Zuschauer, die bisher kostenlosen Zugang zu den Spielen hatten (Funktionsträger, Mitglieder des Fördervereins…), müssen ab sofort ein Online-Ticket erwerben. Da der Anbieter des Online-Shops nennenswerte Gebühren erhebt (€0,99 pro Ticket), haben wir uns dazu entschieden, im Gegenzug die Eintrittspreise zu senken und zu vereinheitlichen. Der Eintritt zu Spielen der Aktiven kostet jetzt durchgängig €1,- (zuzüglich Gebühr, also effektiv €1,99).
  • Auch zu Jugendspielen ist zur Steuerung des Zugangs ab sofort der Kauf eines Online-Tickets erforderlich. Hier beträgt der Preis €0,01 (zuzüglich Gebühr, also effektiv €1,-).

Bitte habt Verständnis, dass wir angesichts der aktuellen Situation so vorgehen müssen. Wir sind der Meinung, dass ein (geringer) Eintrittspreis zu verschmerzen ist, wenn im Gegenzug sichergestellt ist, dass man nicht umsonst zur Halle kommt. Mitglieder des Fördervereins bekommen auf Wunsch ein kostenloses nicht alkoholisches Getränk.

>> Hier geht es zum Ticket-Shop <<