TSV-Lieferservice der Bäckerei Meeh

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen!

Ab sofort, werden wir von Montag bis Samstag vorübergehend einen Lieferservice für die Bürgerinnen und Bürger der Gesamtgemeinde Wiernsheim anbieten.

Bestellung:

Backwaren können Sie täglich von Montag bis Freitag bis 16.00 Uhr telefonisch (07044/5685) oder per Mail an „lieferservice@baeckerei-meeh.de“ bestellen. Diese werden dann am Folgetag zwischen 8.00 und 15.00 Uhr zu Ihnen von Mitgliedern des TSV Wiernsheim vor die Haustüre geliefert.
Bei Bestellung bitte folgende Daten angeben:
Vollständiger Name, Adresse, Telefonnummer und Lieferdatum.

Bezahlung:
Im 14-tägigen Rhythmus erhalten Sie eine Rechnung, die per Überweisung zu begleichen ist.
Pro Lieferung werden wir eine Gebühr von 2,00 € erheben,
welche wir dem TSV als Spende zugutekommen lassen.
Mit diesem Service hoffen wir einen kleinen Beitrag zum Erhalt Ihrer Gesundheit, in dieser schwierigen Zeit leisten zu können.
Die aktiven TSV-ler werden sich bemühen ihre Bestellung ordnungsgemäß zu liefern um durch dieses Engagement, ihren Verein ein wenig finanziell unterstützen zu können.

Bleiben Sie gesund!!!

Ihre Bäckerei & Konditorei Jens Meeh