Handball-WM vom 13.-31. Januar – im Free-TV!

Auch wenn unser geliebter Handball-Sport seit einigen Wochen ruht und ein erneuter Trainingsstart noch in weiter Ferne scheint, gibt es im Januar wieder hochklassigen Handball zu sehen: Die IHF Handball-WM 2021 in Ägypten.

Alle deutschen Spiele sowie 15 weitere Partien sind im Free-TV im ZDF und der ARD zu sehen. Wem das nicht reicht, kann sich auf www.sportdeutschland.tv (kostenpflichtig) das Gesamtpaket für alle 108 Spiele holen.

Eine Übersicht über die drei Spiele der Vorrunde seht ihr in der nachfolgenden Grafik. Die besten 3 Teams jeder Gruppe ziehen in die Hauptrunde ein, die beiden Gruppenbesten jeder Hauptrunde-Gruppe stehen daraufhin im Viertelfinale.

Wir wünschen allen Handball-Fans viel Spaß beim Mitfiebern und freuen uns darauf, uns zur EM 2022 wieder zum Public Viewing treffen zu können!

class=
Handball-WM vom 13.-31. Januar - im Free-TV! 4