Höher, schneller, weiter…

Nicht mehr lange, bis die Olympischen Spiele in Tokio stattfinden werden. Deshalb wird es auch aller höchste Zeit für die Nachwuchshandballer und -handballerinnen aus Wiernsheim, wieder so richtig in Form zu kommen. Darum sind nun alle Mannschaften gemeinsam in eine „Trainingschallenge“ im heimischen (olympischen) Dorf gestattet.

Bis zum 04. Mai können nun in den Disziplinen

• Fahrrad, Inliner & Co
  • Joggen & Spazieren
  • Ballhandling & Ballspiele
  • Kraft & Koordination
  • sowie dem Handballquiz, das am 1. Mai-Wochenende stattfinden wird,

Punkte ergattert werden, um am Ende die Goldmedaille zu holen – pro Ring eine Disziplin.

Welche Mannschaft wird es schaffen, die Olympischen Handball-Spiele für sich zu entscheiden und eine der Medaillen zu ergattern?

Weitere Infos zu der Punktevergabe und den Disziplinen findet ihr im Info-Dokument.

Und wenn ihr Lust habt, schickt uns doch gerne ein paar Fotos von euren Übungen, die wir dann am Ende der Challenge gesammelt auf der Website als Bildernachlese veröffentlichen. Einfach an eure TrainerInnen oder per Mail an pr.handball[t]tsv-wiernsheim.de