Trainings-Challenge für Olympia

Welche Mannschaft konnte die meisten Medaillen ergattern?

Genau 17 Tage hatten die Wiernsheimer Jugendmannschaften Zeit, sich auf die olympischen Sommerspiele vorzubereiten und gemeinsam in verschiedenen Disziplinen gegeneinander anzutreten. Ob gejoggt, geradelt oder auf dem Trampolin gesprungen, alle Mannschaften haben ihr Bestes gegeben und am Ende wurde es ein richtiges Kopf-an-Kopf Rennen – So sammelte die Gewinnermannschaft 2867 Medaillen, dicht gefolgt von den Zweitplatzierten, die lediglich 221 Medaillen weniger gewonnen haben.

Was wäre dieser Fleiß schon ohne einen Preis?

Damit sich die Mühe der Siegermannschaft nicht nur in den neu dazugewonnenen Muckis bemerkbar macht, erhält diese Mannschaft einen Gutschein für einen Ausflug. Gemeinsam dürft ihr Euch mit Euren Trainerinnen und Trainern überlegen, was ihr unternehmen wollt, um den Sieg gebührend zu feiern.

Neugierig, wer diese Mannschaft sein könnte? Dann schaut Euch die Siegerehrung an! FILM AB!

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.