Handballer bieten Eis und Kuchen beim alternativen Straßenfest

Nachdem das Wiernsheimer Straßenfest im vergangenen Jahr coronabedingt schon ausfallen musste, hat sich die IG Straßenfest nun etwas Besonderes einfallen lassen: Da das Straßenfest auch dieses Jahr nicht im gewohnten Rahmen stattfinden kann, bieten die Vereine am 11. Juli ein ganz individuelles Programm an unterschiedlichen Standorten.

Die Wiernsheimer Handballerinnen und Handballer werden im Zuge dessen einen Kuchen- und Eisverkauf anbieten. Den gibt es aber nicht nur an einer Stelle, sondern die selbstgebackenen Kuchen und leckeren Eissorten kommen direkt mit dem Schlepper zu euch in den Ort.

Wir freuen uns darauf, euch an folgenden Standorten mit Leckereien versorgen zu dürfen:

  • Wiernsheimer Lindenhalle (durchgehend) 12:00 – 17:00 Uhr
  • Wiernsheim: Ortsteilbrunnen 12:00 – 12.30 Uhr
  • Pinache: Kirche 13:00 – 13:30 Uhr
  • Serres: Kirche/SFG 14:00 – 14:30 Uhr
  • Iptingen: Kelterplatz 15:00 – 15:30 Uhr
  • Serres: Kohlplatte 16:00 – 16:30 Uhr
  • Wiernsheim: Spielplatz Lochmannskreuz 17:00 – 17:30 Uhr
Nach oben scrollen