Neuer Herrentrainer gefunden!

Mit Harald “Harry” Adler kehrt ein altbekanntes Gesicht zurück nach Wiernsheim und stellt sich der Herausforderung, unsere Herrenmannschaft zu formen und zu fördern. Im Fokus stehen hierbei vor allem der Generationenwechsel und die Integration der jungen Nachwuchstalente, die dieses Jahr von der männlichen A-Jugend in die Herrenmannschaft gestoßen sind und sich nun zu den “alten Hasen” gesellen.

Harry steht dem Verein seit Jahren sehr nah. So wurde er vor kurzer Zeit auf der Hauptversammlung für 40 Jahre Mitgliedschaft beim TSV geehrt, war stets ein verlässlicher und qualifizierter Schiedsrichter auf unserem 3K-Turnier und in der Vergangenheit lange Zeit selbst als Spieler und später als Trainer unter anderem der Damen und männlichen A-Jugend aktiv.

Wir blicken mit Zuversicht in die Zukunft und wünschen Dir, Harry, viel Erfolg in der kommenden Saison! Schön, dass du wieder da bist!