Männl. D-Jungs auch im Rückspiel ohne Punkte

männl. D I HCG Strohgäu – TSV Wiernsheim I 39 : 4 (22:1)

Am Sonntag machten sich unsere Jungs auf die Reise zum Rückspiel gegen die HCG Strohgäu nach Hemmingen. Nachdem man die Woche zuvor eine derbe Heimspielpleite einstecken musste, gingen unsere Jungs klar als Außenseiter ins heutige Spiel.
Zu Beginn leisteten sich unsere Jungs wieder zu viele Abspielfehler, die die HCG Strohgäu eiskalt ausnutzte und auf 4:0 davonzog. Erst nach 5 Minuten gelang der erste gelungene Angriff, der aber neben dem Tor landete. Unsere Jungs ließen sich nicht entmutigen und so gelang Botond nach 8 Minuten das erste Tor. Danach häuften sich wieder die Fehler und es war wieder ein Spiel auf nur ein Tor. So ging man mit 22:1 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit war eine deutliche Steigerung unserer Jungs zu sehen . Es waren richtig gute Spielzüge zu erkennen, leider ließen sie zu viele Chancen ungenutzt. Endlich wurden sie belohnt – Jonas erzielte das zweite und dritte Tor für Wiernsheim. Eine richtig gute Phase, in der auch in der Abwehr der ein oder andere Torabschluss verhindert werden konnte. Und so gelang Jonas auch der vierte Treffer zum 31:4. Trotz des großen Rückstandes haben unsere Jungs bis zum Schluss gekämpft! Man muss aber auch anerkennen, dass Strohgäu einfach zu stark war. So hieß es nach 2×20 Minuten Spielzeit 39:4 für Strohgäu.
Nächsten Samstag bekommen die Jungs eine neue Chance, ihr Können unter Beweis zu stellen. Es geht zum Auswärtsspiel nach Kornwestheim.

Simon Fritz, Jonas Just, Luis Hettinger, Jayden Holme, Moritz Kartschall, Maximilian Haak, Botond Bulejko und Jan Machauer