TSV Ensingen II 1:0 TSV Wiernsheim II

Nachdem man die Vorwochen deutlich unter seinen Möglichkeiten geblieben war, verhießen die Vorzeichen an diesem Wochenende nichts gutes. Zahlreiche Stammkräfte der Zweiten waren nicht da oder verletzt. Coach Braun musste einige Spieler aktivieren, die schon einige Zeit nicht mehr am Trainingsbetrieb teilgenommen hatten.

Aber ohne Erwartungshaltung und ohne Druck lief es dann bei der Zweiten deutlich besser. Man kam zwar nicht so häufig zu Abschlüssen, konnte aber die Ensinger ebenfalls von gefährlichen Torabschlüssen abhalten. So plätscherte das Spiel vor sich hin und man ging ohne nennenswerte Höhepunkte in die zweite Halbzeit. Nach der Halbzeitpause zeigte sich das gleiche Bild. Als alle sich schon an das Spiel gewöhnt hatten, traf der TSV doch noch ins Tor. Leider war es das eigene und Ensingen gewann das „Unentschiedenspiel“ mit 1:0.

Für uns war es der richtige Schritt. Wir konnten zeigen, dass wir mit einer Mannschaft, bei der wichtige Spieler fehlten, durchaus mithalten können. Jedoch wurde auch eins deutlich, nämlich das diese Spieler fehlten. Ohne die individuellen Qualitäten dieser Spieler fehlt der ansonsten guten Truppe einfach das gewisse Etwas.

Wir hoffen, dass die eingesetzten Reaktivierten wieder kommen und jeder sein Talent weiter entwickelt.

Danke an die fahrenden Fans!

Es waren dabei:
Danilo Avdovic (TW), Peter Rauscher, Patrick Schwarz, Bogdan Nutescu, Jochen Schrafft, Max Dienstbier, Jonas Braun, Felix Grinder, Marc Schmickl, Marco Reisert, Andre Wagner (C), Kilian Albrecht, Julien Barbier, Semih Schiller, Andreas Weinberg