Handball am Wochenende

Ergebnisse

Die ersten Heimspiele waren für unsere aktiven Mannschaften sehr erfolgreich – sowohl die Herren als auch die Damen I konnten einen deutlichen Sieg einfahren. Auch unsere männliche D-.Jugend zeigte in ihrer zweiten Halbzeit eine deutliche Steigerung, auch wenn es nicht zum Sieg reichte.

männl. D: HC Metter-Enz – TSV Wiernsheim 27:9 (17:0)
Herren: TSV Wiernsheim – TSV Heimerdingen 34:29 (15:11)
Damen 1: TSV Wiernsheim – SKV Oberstenfeld 31:17 (18:9)

Vorschau

Auch am kommenden Samstag sind Heimspiele aller drei aktiven Teams angesagt. Unser Nachwuchs-Damen-Team startet gegen die HSG Sulzbach-Murrhardt 2, die aktuell auf dem dritten Platz rangieren. Das Herrenspiel gegen den punktgleichen TSV Affalterbach verspricht spannend zu werden. Die Frauen 1 müssen sich gegen den noch ungeschlagenen SV Salamander Kornwestheim 2 beweisen, der jedoch auch erst ein Spiel bestritten hat. Sonntags treten dann noch unsere D-Jugend-Mädels ihr drittes Spiel gegen die ebenfalls noch punktlosen Gegnerinnen aus Markgröningen an. Wir drücken die Daumen, dass es dieses Mal mit den Punkten klappt! Kommt vorbei und feuert unsere Teams an!

Samstag, 16.10.2021

15:45 | TSV Wiernsheim 2 – HSG Sulzbach-Murrhardt 2