Spannender zweiter wD-Jugend Spieltag in Hemmingen

2.10.2022 | HSG Strohgäu – TSV Wiernsheim | 21:11 (7:4)

Unsere 9 Mädels kämpften mit einer super aufmerksamen Abwehr und ließen damit Strohgäu nicht richtig ins Spiel kommen. Durch genutzte Lücken in der gegnerischen Abwehr konnte unsere neue Kreisspielerin Emma oft angespielt werden. Der erste Treffer entstand durch einen Abpraller vom Torpfosten, welchen Agata schließlich verwandelte. Im weiteren Spielverlauf bekamen wir noch zwei 7m-Strafwürfe, welche wir ebenfalls zu Punkten für uns verwandelten. So stand es zur Halbzeit nur 7:4 für Strohgäu. 

Nach erfolgreichen Zweikampf-Situationen konnte Emily noch 2 schöne Gegentore erzielen. Nach einer sehr offensiven Abwehrumstellung der Gegnerinnen fiel es uns sehr schwer, weitere Torchancen erfolgreich umzusetzen. So endete das Spiel 21:11 für Strohgäu.

Da sich unsere wD-Jugend immer mehr durch neuen Spielerinnenzuwachs steigert, können wir uns schon zuversichtlich auf die nächsten Spieltage freuen. Wir Trainer sind stolz auf unsere Mädels, welche einen riesigen Kampfgeist bewiesen haben! Weiter so!  🙂 

211002 weibl D
Spannender zweiter wD-Jugend Spieltag in Hemmingen 4
Nach oben scrollen