Handball-Vorschau

Am Samstag ist wieder Handball-Zeit in der Lindenhalle. Den Start machen ab 14:30 Uhr die beiden D-Jugenden, die um ihre ersten Punkte kämpfen. Wir drücken die Daumen! Um 18:00 Uhr findet dann das Spitzenspiel (ja, die Damen sind nach Pluspunkten aktuell auf dem 2. Platz) gegen die noch ungeschlagenen Frauen des TV Aldingen statt. Die Werschemerinnen freuen sich über lautstarke Unterstützung!
Am Sonntag müssen dann unsere Herren gegen die noch punktlosen Handballer des TSV Asperg 3 ran – da liegen die nächsten Punkte in der Luft! Das Auswärtsspiel der Damen 2 entfällt.

Bitte beachtet, dass seit Inkrafttreten der Alarmstufe auch für uns neue Regeln gelten. Ab sofort gilt im Training und bei den Spielen für alle (außer Schüler:innen, Kinder und Jugendliche, etc) 2G. Bitte haltet beim Betreten der Halle euren 2G-Nachweis UND euren Personalausweis bereit. Außerdem ist in der gesamten Halle Maskenpflicht. Weitere Infos gibt es auf: www.tsv-wiernsheim.de/handball

Samstag, 20.11.21

14:30 | weibl. D: TSV Wiernsheim – HSG Strohgäu
16:15 | männl. D: TSV Wiernsheim – SV Kornwestheim 2
18:00 | Damen 1: TSV Wiernsheim – TV Aldingen

15:30 Damen 2: Bottwar SG 3 – TSV Wiernsheim 2 (entfällt!)

Sonntag, 21.11.21

18:30 | Herren: TSV Asperg 3 – TSV Wiernsheim