Nichts zu holen gegen den Tabellenführer

27.11.2021 l Herren: TSV Wiernsheim – SG BBM Bietigheim 4 l 21:30 (11:15)

Im letzten Heimspiel des Jahres war der noch ungeschlagene Tabellenführer der SG BBM Bietigheim 4 zu Gast in der Lindenhalle. Von Beginn war klar, dass es ein schweres Spiel wird. 

So gaben die Wiernsheimer Herren von Beginn an alles und gingen mit 2 Toren von Tim Wein in Führung. Bietigheim ließ sich das jedoch nicht gefallen und legte direkt nach. Bereits nach 10 Minuten konnten sich die Bietigheimer die Führung zurück erkämpfen. Anschließend gab es einen harten Kampf um die Führung, beide Mannschaften wollten gleichermaßen das Spiel gewinnen. Bietigheim gelang es dennoch mit einem kleinen Vorsprung in die Halbzeit zu gehen (11:15).  

Nach der Halbzeit verteidigten die Bietigheimer ihre Führung und bauten sie weiter aus. Den Herren aus Wiernsheim gelang es nicht mehr, den Rückstand aufzuholen, so stand es nach 50 Minuten 15:25. Die Wiernsheimer Herren verloren das Spiel schließlich deutlich mit 21:30.  

Am kommenden Samstag treffen die Werschemer im “Lokaderby” auf die Tabellennachbarn der HC Metter/Enz. 

Es spielten:
Stephan Bellon (Tor), Adrian Machauer (Tor), Fabian Buntak (7), Niklas Aufrecht(5), Simon Martin (4), Tim Wein (3), David Ullman (2)

Nach oben scrollen