Viel Einsatz will belohnt werden!

27.11.2021 l TSV Wiernsheim 2 – HC Oppenweiler/Backnang 3 l 19:15 (12:6)

Am Samstag trat unser Damen-Nachwuchsteam zu seinem letzten Heimspiel in diesem Jahr an. Zu Gast war die dritte Mannschaft des HC Oppenweiler/Backnang, die auf der Tabelle nur einen Platz vor den Werschemerinnen rangierte. Es versprach also ein spannendes Spiel zu werden, in dem die ersten Punkte in greifbarer Nähe waren.

Dank der drei Tore durch Maren Broschek startete Wiernsheim gut in die Partie, so stand es nach 15 Minuten 3:2 für die Wiernsheimer Damen 2. Trotz eines harten Kampfes behielt Wiernsheim die Oberhand. Im weiteren Verlauf bauten die Damen gnadenlos ihren komfortablen Halbzeitstand von 12:6 aus.

Nach der Halbzeit gelang es HC Oppenweiler/Backnang leicht aufzuholen. Das ließ sich Wiernsheim nicht lange gefallen und hielt einen Abstand von 2 Toren. Fest entschlossen, zu gewinnen, spielten die Damen das Match souverän zu Ende und gewannen somit ihr erstes Spiel.

Es spielten:
Miriam Mumm (Tor), Maren Broschek (5), Elisabeth Wankmüller (5), Gloria Wankmüller (3), Selina Zundel (3), Beatrice Greger (2), Anna Ketterl (1)