Zeit für Geschenke!

Da in diesem Jahr weder eine Aktiven- noch eine Jugendweihnachtsfeier stattfinden kann, wurden die Geschenke dieses Jahr ein wenig anders verteilt.

Zunächst trat die Abteilungsleitung, Anna und Fabian, am Freitag in die Schuhe des Christkindles und brachte den noch anwesenden Aktiven für ihre ehrenamtliche Tätigkeit in der Handball-Abteilung ein kleines “Weihnachtsfeier-zu-Hause”-Kit. Mit Glühwein, gebrannten Mandeln, Magenbrot und unserer neuen TSV-Tasse (die es bald auch am Kiosk zu kaufen gibt) ausgerüstet konnten die Beschenkten am Wochenende gemütlich auf der Couch ihre eigene kleine Weihnachstfeier feiern.

Am Samstag waren dann die Jugendmannschaften dran. Wer aufmerksam unseren Adventskalender verfolgt, wusste schon Bescheid, dass die Bescherung ansteht. Alle Mannschaften durften über den Tag verteilt mit ihrem Trainerstab zur Lindenhalle kommen, wo unser Jugendausschuss ein paar Aktionen vorbeireitet hatten. Am Ende gab es für alle eine neue TSV-Handball-Mütze, die sofort begeistert zur Schau getragen wurde.

Wir wünschen allen ein wunderschönes Weihnachtsfest! Kommt gesund ins neue Jahr!