APPlaus APPlaus – die Handball-APP ist da!

APPlaus APPlaus, für Handball der begeistert… Unter diesem Motto haben wir gemeinsam viel Schönes erleben dürfen. Umso mehr freuen wir uns, unter genau diesem Motto die App der Handballabteilung vorstellen zu dürfen. Pünktlich zum Jahreswechsel soll sie einen zeitgemäßen Mitgliederservice in die Wege leiten. Egal ob alt oder jung, passiv oder aktiv – es ist für jeden etwas dabei!

Bitte beachtet: Für uns ist das Ganze sehr aufregend und neu. Vielleicht wird zu Beginn nicht alles so funktionieren, wie wir uns das vorgestellt haben. Wir werden deshalb bald über unsere Homepage eine kleine Evaluation veröffentlichen, die jederzeit durchgeführt werden kann. So können wir die App gegebenenfalls verbessern und unsere Arbeitsweise anpassen. Bitte weist uns auf Fehler hin!

Neugierig geworden, was die App alles kann? Dann schau dir unseren kleinen Überblick an, oder >> lade sie dir direkt herunter<<.

 class=
Die wichtigsten Funktionen auf einen Blick!
Nach oben scrollen