HANDBALL am Wochenende

Nachdem unsere Damen bereits am vergangenen Wochenende zurück in die Runde gestartet sind, kehren nun auch unsere Herren sowie die beiden D-Jugenden aufs Spielfeld zurück. Im Jugendbereich wurden die Mannschaften für die Rückrunde entsprechend ihrem Abschneiden in der Hinrunde neu eingeteilt, sodass auf unsere D-Jugend-Teams künftig mehr Spiele auf Augenhöhe und neben der bereits sichtbaren spielerischen Steigerung hoffentlich auch zählbare Belohnungen warten. Sowohl unsere Mädels als auch unsere Jungs der D-Jugend dürfen sich gleich am Wochenende beweisen: Die weibl. D-Jugend tritt in Schwieberdingen gegen die HSG Strohgäu an, unsere Jungs spielen am Sonntag in Tamm.

Für unsere Aktiven steht am Samstag wieder ein Heimspieltag an. Die Damen starten um 18 Uhr gegen den Tabellenzweiten aus Marbach/Rielingshausen, gegen den sie in der Hinrunde eine 4-Tore-Niederlage einstecken mussten. Unsere Herren empfangen die dritte Mannschaft aus Bönnigheim – wie so oft bei dritten Mannschaften eine kleine Wundertüte. Im Hinspiel unterlagen die Wiernsheimer noch deutlich, danach ließen die Bönnigheimer jedoch selbst einen Großteil der Punkte liegen, sodass der Ausgang der anstehenden Partie völlig ist.

Zuschauer:innen sind in der Lindenhalle herzlich willkommen – bitte beachtet die am Wochenende gültigen Corona-Regelungen. Den jeweils aktuellen Stand findet ihr auf der >>Website<<.

Samstag, 29.01.22

12:00 h | weibl. D: HSG Strohgäu – TSV Wiernsheim