HANDBALL am Wochenende

Endlich weht wieder Handball-Luft in der Lindenhalle, denn am Samstag ist Handballtag!

Während sich die Damen am Wochenende ausruhen dürfen, geht es für unser Männer-Team direkt wieder aufs Spielfeld. Erwartet wird die HSG Strohgäu 2, die aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz rangiert. Schaut man jedoch die Tabelle genauer an, haben beide Teams knapp die Hälfte ihrer Spiele gewonnen, sodass rein punktemäßig durchaus von einer Begegnung auf Augenhöhe gesprochen werden kann. Im Hinspiel unterlagen die Wiernsheimer noch mit fünf Toren – wir sind gespannt, was dieses Mal zu holen ist. Anpfiff ist um 18 Uhr.

Auf das Herrenspiel einstimmen kann man sich beim Spiel unserer männlichen D-Jugend um 12:15 Uhr. Nach knapp einem Monat Pause empfangen unsere Jungs den EK Besigheim und können ihren Fans zeigen, welche Fortschritte sie in der spielfreien Zeit im Training machen konnten.

Das Spiel der weiblichen D-Jugend musste leider abgesagt werden, ein Nachholtermin wird derzeit noch geprüft.

Für den Besuch in der Lindenhalle gilt die 3G-Regelung. Bitte haltet eine FFP2-Maske, euren 3G-Nachweis sowie euren Perso bereit. Alle Infos gibt es auf www.tsv-wiernsheim.de/handball

Samstag, 12.03.22

12:15 | männl. D: TSV Wiernsheim – EK Besigheim